:: Ende
Das Zeltlager ist leider vorbei. Mit Vorfreude blicken wir auf das nächste... :-)
zum Tagebuch...  
 
 :: pic of the day
27. August 2004
zum Tagebuch... 
 

 SMS Live-Ticker
Sie sind hier: Zeltlager 2004 » SMS-Ticker 

Um die Zeit zwischen den eigentlichen Tagebucheinträgen etwas zu verkürzen, gab es hier während der Ausflüge und Unternehmungen immer aktuellste News per SMS...:

Datum/Uhrzeit Nachricht
27.08. 17:03 Wir melden uns zurück... Das zweiwöchige Zeltlager ist beendet - nachher treffen wir uns noch zum Abschlussessen und morgen Mittag zum Aufräumen. Jetzt erstmal heim, duschen und ein kleines Nickerchen machen... ;-)
27.08. 13:54 Wir sind soeben vom Zeltplatz aus in Richtung Heimat gestartet und rechnen gegen 17:00 Uhr mit der Ankunft in Rembrücken.
25.08. 12:03 Wir befinden uns gerade vor dem Delfinarium im Tierpark in Nürnberg. Hier (im Tierpark) werden wir unserem Tag verbringen.
24.08. 09:31 Wir befinden uns gerade auf Weg nach Nürnberg, wo wir den heutigen Tag verbringen - wir werden das Verkehrsmuseum besuchen und in der Innenstadt bummeln gehen.
23.08. 10:45 ... und jetzt gehts wieder ins Schwimmbad, wo wir den heutigen Tag verbringen. Zur Mittagessenszeit werden wir wieder den Picknickkorb auspacken ... stay tuned!
20.08. 13:40 Aufgrund des Regens verbringen wir den Nachmittag im romantischen Städtchen Dinkelsbühl. Dort besuchen wir ein 3D Museum und erkunden die Innenstadt.
19.08. 13:03 Wir machen uns gerade auf den Weg nach Altendorf. Dort werden wir eine 1,5 Stündige Kanutour bestreiten.
17.08. 10:03 Und los geht's ... wir befinden uns gerade auf dem Weg ins Erlebnisbad nach Ansbach, um dort einen schönen Tag zu verbringen.
16.08. 14:05 Nachdem wir Merkendorf heute Vormittag mit einer Stadtrallye erkundet haben, fahren wir nun zur Sommerrodelbahn. Heute Abend dann mehr...
14.08. 10:58 Wir sind da!!! Von leichtem Regenwetter begleitet haben wir die rund vier Stunden Fahrt von einer Rast unterbrochen überstanden und sind nun am Zeltplatz.
03.08. 23:02 "Zeltlager 2004 in Merkendorf" geht online und es sind nur noch rund 10 Tage... :D Viel Spaß beim Anschauen der neuen Webseite, Nickolas Gündling (Webmaster)

Ausführliche Berichte hierzu findet ihr im Tagebuch...