:: Ende
Das Zeltlager ist leider vorbei. Mit Vorfreude blicken wir auf das nächste... :-)
zum Tagebuch...  
 
 :: pic of the day
27. August 2004
zum Tagebuch... 
 

 Sprüche
Sie sind hier: Zeltlager 2004 » Sprüche 

Wenn fast 30 Menschen zwei Wochen zusammen auf einem Zeltplatz verbringen, kann es schon mal passieren, dass es hierbei recht lustig wird... Damit die Daheimgebliebenen mitlachen und wir uns in einigen Jahren noch immer an diese schönen Momente zurückerinnern können, hier ein "Best of ...":
S.M. zu H.M.:
„Ich kann nicht gut Französisch...“
M.H. zu N.G.:
„Bienen sind auch nur Leute wie wir...“
R.S. zu sich selbst:
„Alle essen Eis und ich krieg' 'ne Latte.“ (Er meinte wohl einen Latte Macchiato...)
S.M. zu H.M.:
„Der hat vier Hörner - das ist ein männlicher Bock!“
R.L. zu N.G.:
„Du hast Schamhaare unter den Achseln!“
J.B. zu M.H.
„Du sollst dich anschnallen!“
M.H. zu J.B.
„Ich find' mein Loch nicht...“
S.M. zu den Anwesenden:
„Ich krieg' voll die Eier.“ (Sie wollte damit eigtl. auf blaue Flecken etc. hinweisen...)
S.M. zu allen:
„Ich bin nur noch ein blauer Fleck.“
H.M. zu den Anwesenden:
„Morgen fahren wir ins Freibad - hoffentlich ist es nicht gefroren.“
S.M. zu allen (am Lagerfeuer)
„Ich such' mal ein leises Lied raus.“
J.B. singend zu S.M.
„Leise rieselt der Schnee...“
T.J. zu den Anwesenden:
(am Donnerstag => morgen Heimfahrt)
„Ab Samstag soll das Wetter ja wieder besser werden...“